#1

Hyperbare Sauerstofftherapie

in Sport, Meditation, Schlaf etc. 14.06.2021 23:10
von Sulawesi • Neuling | 3 Beiträge

Vor wenigen Monaten ist eine Studie veröffentlicht worden, in der es israelische Forscher geschafft haben mithilfe von Hyperbarer Sauerstofftherapie die genetische Uhr von Testpersonen zurück zu drehen und somit die Leute wahrhaftig zu verjüngen.
Man hat festgestellt, dass die Telomere der Getesteten nach einigen Therapiesitzungen bedeutend länger waren, als vorher. Da mit zunehmendem Alter die Telomere immer kürzer werden, ist eine Verlängerung gleichbedeutend mit einer tatsächlichen Verjüngung.
Ich interessiere mich sehr für das Thema und würde es auch wegen der Vermutung, dass es bei PSSD helfen könnte - vielleicht durch einen Reboot der Epigenetik mancher Nervenzellen, falls es sowas gibt - gerne ausprobieren.
Gibt es sonst noch Interessierte? Vielleicht aus NRW, dann könnte man das gemeinsam machen - auch wenn es nicht ganz billig ist. Ich habe schon überlegt eine Sauerstoffdruckkabine zu kaufen- aber das ist für den Anfang etwas zu weit übers Ziel hinaus geschossen... Man müsste für so etwas erst einmal einen Probedurchlauf machen und vor allem sich mit mehreren zusammenschließen, sonst wird es zu teuer.
Denkt ihr das könnte klappen? Ich freue mich auf eine Diskussion zu dem Thema.
Grüße, euer Sulawesi aus Köln

nach oben springen

#2

RE: Hyperbare Sauerstofftherapie

in Sport, Meditation, Schlaf etc. 14.06.2021 23:13
von Sulawesi • Neuling | 3 Beiträge

Leider kann ich noch keinen Link teilen als Forumsneuling. Ihr könnt ja mal googeln.

Hyperbare Sauerstofftherapie Israel

nach oben springen

#3

RE: Hyperbare Sauerstofftherapie

in Sport, Meditation, Schlaf etc. 15.08.2021 23:07
von BeLe • Kenner | 78 Beiträge

Wie teuer soll das denn sein ?klingt spannend aber habe auch etwas Sorge in Sachen scharlertarnerie und geldschneiderei. Bin aber auch aus nrw

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen