#1

Depressionen / PSSD? Lösung!

in PSSD-News 28.03.2022 21:49
von Zickzack
avatar

Hallo zusammen!

Ich leide unter einer bipolaren Störung II, habe schwere Depressionen seit meiner Kindheit mit abwechselnden Hochgefühlen und Konzentrationsproblemen. Meine Depressionen habe ich seit meiner Kindheit. Über die Ursache kann man nur spekulieren, möglich das meine schwierige Kindheit Auslöser war, möglicherweise aber auch familiäre Veranlagung.

Wie auch immer - ich bin 41 Jahre alt, Vater von drei Kindern und mittlerweile geschieden. Ich war mein ganzen Leben nicht in der Lage meine Depressionen zu andere Symptome in den Griff zu bekommen. In meiner Ehe zog ich mich oft zurück weil ich meine Kinder damit nicht konfrontieren wollte. Ihr könnt euch sicher vorstellen das das nicht funktioniert hat und ich hielt es für eine gute Idee Antidepressiva zu konsumieren um dem Abhilfe zu schaffen. Ich ging zu einem Psychiater und mir wurde Citalopram verschrieben - es wirkte wunderbar, ich war ein neuer Mensch. Allerdings stellte sich nach 2 Jahren PSSD ein. Daraufhin setzte ich das Citalopram wieder ab... mein PSSD war nach 2 Jahren immernoch persistent und ich beschloss auf eigene Faust nach einer Lösung zu suchen. Im englischsprachigen Internet fand ich eine potentielle Lösung für mein PSSD.

In der Überschrift des Artikels stand "Ginkgo Biloba may break your PSSD" - ich startete den Selbstversuch. Ich bestellte mir bei Amazon "Ginkgo Biloba 7500 Supra Kapseln" (Dosierung je Kapsel 90 mg). Direkt nach der ersten Einnahme hatte ich in der ersten Nacht eine Erektion. Zwei Wochen später stellte ich fest das meine Potenz komplett wiederhergestellt und sogar bei weitem gesteigert war. Weiterhin waren meine Depressionen komplett verschwunden. Erst in der dunklen Jahreszeit merkte ich das die Behandlung mit Ginkgo Biloba allein nicht ausreichend war. Daher kombinierte ich es für 3 Monate mit hochdosiertem Panax Ginseng (300 mg).

Was soll ich sagen? Es geht mir besser als je zuvor - ALLE Probleme sind komplett verschwunden. Und das alles ohne Antidepressiva, welche oft schwere Nebenwirkungen verursachen, zu mir nehmen zu müssen.

Eins noch: Dieser Post ist ein Erfahrungsbericht - mehr nicht. Bitte setzt jetzt nicht eure Antidepressiva ab oder beendet gar eure Therapie. Wenn euch Antidepressiva helfen und ihr damit ohne Nebenwirkungen leben könnt, dann schätzt euch glücklich. Für alle anderen, die einfach nicht weiterkommen, denen selbst die moderne Medizin nicht helfen kann... dies ist ein möglicher Lösungsvorschlag!

Aber bitte vergesst nicht: Ich mache das im Alleingang - niemand hat mich beraten, dementsprechend ist es nicht ungefährlich mit aus der Luft gegriffenen Dosierungen zu arbeiten. Zu hoch dosiertes Ginkgo Biloba führt ebenfalls zu Nebenwirkungen - und die sind bei weitem nicht schön. Bitte vergesst das nicht.

Alles Gute!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 213 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen