#1

Beobachtungen von mir

in Erfolgsgeschichten 25.04.2022 23:47
von Stefan • Neuling | 4 Beiträge

Hallo

bin der Stefan und hab mich im Vorstell-Thread ja schon vorgestellt.

Was ich jetzt schreibe ist eigentlich keine Erfolgsgeschichte und soll auch nicht zur Nachahmung anregen.

Symptome bei mir sind: Potenzprobleme, Libidoverlust und Taubheitsgefühl im Penis

Muss dazu sagen das ich unter Panikattacken leide ( ausgelöst durch früheren Cannabis-Konsum ) und ein Alkoholproblem habe ( quasi eingesetzt als Angstlöser ).

Aber Alkohol löst ja vermehrt Angst aus nachdem er abgebaut wurde ( Hirnchemie GABA & Glutamat sind durcheinander, ruhig mal googlen )

Deswegen nehme ich profilaktisch schon ein Benzodiazepin nachdem ich Alkohol getrunken habe.

Wenn ich Benzodiazepin ( Valium, Tavor etc. ) genommen habe hält die Wirkung so 2-3 Tage bei mir an. In der Zeit stört mich nichts, ich kann gut schlafen usw ( ansonsten bin ich sehr schnell genervt und überreizt).

Doch wenn dann nach 2 Tagen die Wirkung nachlässt, bin ich wieder sehr schnell gereizt und mürrisch usw. Schlafe sehr schlecht.

Aber genauso wie ich dann in allen Belangen schnell "erregt" bin, was zu Problemen mit meinem Mitmenschen führen kann, genauso bin ich sexuell erregt und habe eine sehr große Libido, fast so stark wie früher.

Ich muss dazu sagen das ich früher eine sehr starke Libido hatte, ja eigentlich sogar schon sexsüchtig war.

nach oben springen

#2

RE: Beobachtungen von mir

in Erfolgsgeschichten 28.04.2022 18:12
von BeLe • Kenner | 78 Beiträge

Also in den Tagen wo die Wirkung nach lässt und du schlecht schläfst beobachtet du eine größere libido etc.?
PS ich denke eine Entwöhnungsbehandlung wäre ein sehr erfolgversprechend Schritt bei dir. Sonst machst du in the long run noch mehr kaputt....

nach oben springen

#3

RE: Beobachtungen von mir

in Erfolgsgeschichten 28.04.2022 21:34
von Stefan • Neuling | 4 Beiträge

Hab ja auch gesagt das es nicht zum Nachahmung gedacht ist.

Und ich mache das ganze auch nicht der Potenz oder Libido wegen.

Ich habe halt definitiv ein Alkoholproblem und Panikattacken.

War ja halt nur die Beobachtung das wenn die Wirkung von den Benzodiazepinen nachlässt ich definitiv eine sehr große Libido habe. Und die Potenz ist auch sehr gut, ohne das ich Potenzmittel nehmen muss.

Wusstet ihr das Serotonin auch sehr wichtig ist für die Orgasmusfähigkeit? Das hypersexuelle ( nymphomane ) kaum Serotonin im Blut haben.

nach oben springen

#4

RE: Beobachtungen von mir

in Erfolgsgeschichten 28.04.2022 21:43
von Stefan • Neuling | 4 Beiträge

Bupropion nehmen ist auch nicht die beste Idee. Ist ja schließlich ein Amphetamin-Derivat.

Sich von den dummen Psychiatern Antidepressiva aufschwätzen zu lassen ohne überhaupt aufgeklärt worden zu sein was das alles für Nebenwirkungen haben kann ( besonders im sexuellen Bereich ) und die Tabletten zu schlucken, war auch keine gute Idee.

Lebe so eigentlich relativ gesund, Ernährung & Sport. Meiste Zeit Nichtraucher, leider kommt es immer mal wieder durch.

Genauso mit Alkohol, trinke nicht immer, aber so im 2 Wochen Rhythmus passiert es.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 213 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen