#1

Symptome werden mit der Zeit schlimmer

in Sexuelle Symptome 07.10.2020 12:19
von Flex • Aufsteiger | 11 Beiträge

Hallo zusammen,

ich nehme seit einem Jahr keine SNRI mehr. Die Symtome wie genitale Taubheit, schlechte Libido, ED scheinen seitdem immer schlimmer zu werden. Jetzt seit ein Paar Tagen sind meine Orgasmen auch noch gestört. Der höhepunkt verschindet auf einmal. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Ich habe ca. alle 6 Wochen ein Zeitfenster in denen alles Symtome deutlich verbessert sind. Nach 1-3 Tagen wird es dann wieder ganz schlecht. Vor diesem Zeitfenster verspüre ich zudem oft ein Brennen im Genitalbereich. Diese Zeitgenster waren bis jetzt immer meine Hoffung auf Besserung - mit diesem neuen Symtom allerdings mache ich mir sorgen, dass das Tal noch nicht erreicht ist. Kann es denn sein, dass nach so einer langen Zeit immer noch etwas dazu kommt?

nach oben springen

#2

RE: Symptome werden mit der Zeit schlimmer

in Sexuelle Symptome 24.11.2020 23:34
von the_white_rabbit • Neuling | 6 Beiträge

Hallo Flex,

du hattest ja aufgrund Rückenschmerzen Duloxitin genommen.
Ein ortsansässiger Orthopäde schloss bei mir einen Zusammenhang meiner ED mit der Wirbelsäule aus, da ich - anders als bei dir - unter keinen Rückenschmerzen leide.
Deshalb: Hast du schon folgende Sachen untersuchen lassen?
- MRT Wirbelsäule (mögliche Spinalkanalstenose bzw. Verengung des Wiebelsäulenkanals -> würde zur fortschreitenden Taubheit passen)
- Biothesiometrie (Nervenmessung -> Taubheit könnte auf Beschädigung der Nerven hinweisen)

Viele Grüße,
the_white_rabbit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen