#1

Johanniskraut

in Erfolgsgeschichten 07.10.2020 12:46
von Flex • Aufsteiger | 11 Beiträge

Ich habe eine Erfolgsstory eines deutschen gefunden: pssdlab.wordpress.com/beetlebum-st-johns-wort/ (ich darf erst nach 5 Beiträgen den vollständigen Link hier posten)

Leider konnte ich keinen Kontakt zu dem User herstellen, da die Originalseite auf denen der Artikel verlinkt wurde, nicht mehr funktioniert. Kennt jemand den user Beetlebum? Wäre doch toll, wenn er aus erster Hand berichten kann. ich habe mir jetzt Laif900 bestellt und werde es ausprobieren.


zuletzt bearbeitet 10.10.2020 15:56 | nach oben springen

#2

RE: Johanniskraut

in Erfolgsgeschichten 28.12.2020 04:04
von the_white_rabbit • Neuling | 6 Beiträge

Hey Flex,
hast du das Präparat Laif900 ausprobiert?
Konntest du irgendwelche Auswirkungen feststellen?
Viele Grüße,
the_white_rabbit

nach oben springen

#3

RE: Johanniskraut

in Erfolgsgeschichten 29.12.2020 17:00
von therealspamman • Neuling | 3 Beiträge

Mich würde auch interessieren, ob noch jemand Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht hat. Ich nehme seit ca. 4 Wochen jeden Morgen 900mg Johanniskraut (Laif 900) nach dem Frühstück ein. Vielleicht hat sich meine allgemeine Stimmung dadurch schon ein kleines Stück gebessert. Was Libido und sexuelle Funktion angeht, hat sich jedoch noch nichts getan. Ich werde als nächstes probieren zusätzlich abends 450mg einzunehmen.

nach oben springen

#4

RE: Johanniskraut

in Erfolgsgeschichten 06.04.2021 13:09
von BeLe • Kenner | 78 Beiträge

Hey wie ist das bei dir weiter gegangen? Bei mir habe ich es damals vor ssri genommen und danach nochmal nochmal c a ein jahr....parallel habe ich TraumaTherapie gemacht ...irgendwann kam die öibdio zurück und auch Selbstbefriedigung ging besser ...Spermien gefühlt auch mehr...aber nun ja...hatte auch mehr Reaktion auf sexuelle Reize...aber als ich damals dann probierte realen Sex zu haben gab es probleme vermute es war psychisch....Und pde 5 hemmer dazu ...weiss ich nicht ob die dann schwächer wirkten...aber überlege es wieder zu nehmen weil es allgemein alles mit Johanniskraut besser war...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen