#1

Johanniskraut

in Nahrungsergänzungsmittel 07.10.2020 12:48
von Flex • Aufsteiger | 11 Beiträge

Es gibt einige Erfolgsgeschichten zu Johanneskraut und PSSD. Ich habe mir jetzt Lauf900 bestellt und werde es demnächst ausprobieren. Ich habe aber auch gelesen, dass es wohl bei einigen auch zu einer Verschlechterung geführt hat. Wie sind eure Erfahrungen? Sobald ich angefangen habe, werde ich berichten.


zuletzt bearbeitet 15.02.2021 10:05 | nach oben springen

#2

RE: Johanneskraut

in Nahrungsergänzungsmittel 29.12.2020 17:06
von therealspamman • Neuling | 3 Beiträge

Mich würde auch interessieren, ob noch jemand Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht hat. Ich nehme seit ca. 4 Wochen jeden Morgen 900mg Johanniskraut (Laif 900) nach dem Frühstück ein. Vielleicht hat sich meine allgemeine Stimmung dadurch schon ein kleines Stück gebessert. Was Libido und sexuelle Funktion angeht, hat sich jedoch noch nichts getan. Ich werde als nächstes probieren zusätzlich abends 450mg einzunehmen.

nach oben springen

#3

RE: Johanneskraut

in Nahrungsergänzungsmittel 30.12.2020 03:29
von Holdon89 • Neuling | 3 Beiträge

Ich habe laif900 vor der pssd (ausgelöst durch citalopram) genommen. Ich habe davon leichte ED und Taubheit während der Einnahme gehabt. Deswegen glaube ich nicht dass es meine pssd verbessern wird. Mehr kann ich auch nicht sagen. Kenne die Erfolgsgeschichten aber auch.

nach oben springen

#4

RE: Johanneskraut

in Nahrungsergänzungsmittel 11.04.2021 13:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi
Ich habe online darüber gelesen, dass viele Leute positive Erfahrungen mit Johanniskraut hatten, wenn es um Stress geht.


zuletzt bearbeitet 11.04.2021 13:18 | nach oben springen

#5

RE: Johanneskraut

in Nahrungsergänzungsmittel 15.08.2021 23:13
von BeLe • Kenner | 78 Beiträge

Wie hat es sich bei dir entwickelt? Ich überlege auch wegen Depressionen Antriebs Problemen kognitiver Probleme (wortfindungsstörungen und Vergesslichkeit) wieder laif zu nehmen . Habe aber Angst vor negativen Folgen einer erneuten Medikamenteninnahme
Hatte es schon vier mal eingenommen .Meist war alles besser. Selbst Ejakulation und Erektion sowie libido. Hatte aber auch Zeiten da ging da kaum was und Erfahrungen wo die Erektion beim Sex weg ging bzw nicht auf kam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen