#1

Omega3

in Nahrungsergänzungsmittel 07.10.2020 12:52
von Flex • Aufsteiger | 11 Beiträge

Omega3 + Vitamin E habe ich jetzt ca. 6 Wochen ausprobiert ohne erkennbare Wirkung, außer einem Fischatem. Ich werde jetzt aber damit weitermachen. Schaden kann es ja (hoffentlich) nicht. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Auch hierzu gibt ja ja mindestens eine Erfolgsgeschichte.

nach oben springen

#2

RE: Omega3

in Nahrungsergänzungsmittel 26.12.2020 19:47
von Karla (gelöscht)
avatar

Hi,
ich denke, dass es auf keinen Fall schaden wird die Omega 3 Kapseln zu nehmen, trotz des Fischatems :)
Über Omega 3 wird ja sehr viel Positives berichtet und ich bin sowieso der Meinung, dass alles was natürlicher Herkunft ist, nur gut für den Körper und die Gesundheit sein kann.
Ich habe Nahrungsergänzungsmittel nicht so oft genommen, nur ab und zu im Winter, um das Immunsystem zu stärken. Was es das angeht, habe ich sehr positive Erfahrung mit OPC, das ist ein tolles Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte.
In letzter Zeit nehme ich allerdings Darmbakterien Kapseln und bestell sie mir auch regelmäßig online. Ich hatte lange Probleme mit meinem Magen und erst nachdem ich diese Kapseln entdeckt habe, bin ich meine Beschwerden losgeworden.
Es handelt sich dabei um diese Darmbakterien Kapseln vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln . Sie sind auch völlig natürlich und enthalten keinerlei schädliche Inhaltsstoffe oder Allergene.
Es gibt schon sehr viele und richtig gute und nützliche Nahrungsergänzungsmittel. Ich würde bei der Wahl aber immer darauf achten, dass es naturreine und hochwertige Produkte sind.
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen